Jobs & Ausbildung

Jobs & Ausbildung

Friseur/in bei Haarprofi Ihle werden

Für das Ausbildungsjahr 2023 suchen wir noch motivierte Auszubildende (m/w/d). Du möchtest in einem hochwertigen Salon und mit einem motivierten Team arbeiten, interessierst dich für Trends und verfügst über Formgefühl und Fingerfertigkeit? Du hast dich auf unser Homepage, Instagram und Facebook über unsere Leistungen informiert und kannst dir vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden?
Dann bewerbe dich bitte online mit Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild per Mail (info@haarprofi-ihle.de) oder komm’ direkt bei uns vorbei, wir freuen uns über junge Talente.

Friseur (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Du bist Friseur/in aus Leidenschaft? Hast Erfahrung in Colorations- und Schnitttechniken? Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit liegen dir am Herzen? Weiterbildung und Optimierung deiner Fähigkeiten sind dir wichtig? Du bist ein Teamplayer, möchtest gut verdienen und deine Arbeitszeit evtl. flexibler gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildung als Friseur (m/w/d)

Du bist interessiert, motiviert, kreativ und handwerklich begabt? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, Styling und Mode? Wir begleiten dich aktiv durch deine Ausbildung zu deinem Traumberuf und unterstützen dich mit Seminaren und Übungsabenden an Modellen und machen dich fit für die Gesellenprüfung. Nutz deine Chance und bewirb dich, unser Team freut sich auf neue Talente!