Resümee Illinger Open 2016

Wir sind überwältigt über den Andrang bei spätsommerlichen Temperaturen an unserem Getränkeausschankwagen!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle gebührt dem Getränkemarkt Essig für die reibungslose Abwicklung und Kooperation, allen Besuchern und besonders „unseren“ drei Jungs Dominic, Sören und Marcel die den „Laden“ bei cooler Musik und mit vollem Einsatz gerockt haben!

Auch im Innenbereich des Salons gab es einiges zu tun und zahlreiche Besucher nutzten das Super-Spar-Angebot und ließen sich von Angelo, Jessica, Julie, Adriana, Sarah, Fanni und Saška verschönern. Auch hier vielen lieben Dank an unser tolles Team und an alle Kunden!

Im Übrigen gab es natürlich wieder tolle Begegnungen mit Freunden, Bekannten und Verwandten, lauter entspannte und lachende Gesichter, was uns auch weiterhin darin bestärkt, dass sich die Mühe und der Aufwand lohnt beim „Illinger Open“ dabei zu sein!

Marita & Marcus Ihle